Home
Termine
Verein
Chöre
Bilder & mehr
Presse
Kontakt
Links
Impressum
The Females
Das junge Ensemble des Sängerkranzes, "The Females" steht unter der Leitung von Stefanie Sattler und besteht derzeit aus 20 aktiven Sängerinnen, deren Repertoire von Caféhausliedern, Musicalmelodien, Gospels und Popsongs bis zu deren Umdichtungen ins Hessische reicht. So manches Mal werden dabei auch die Beziehungen zum anderen Geschlecht augenzwinkernd aufs Korn genommen.
Bei ihrem meist dreistimmigen Chorgesang ist es den Sängerinnen vor allem wichtig, mit Spritzigkeit und Pep ihren eigenen Spaß am Singen herüberzubringen.
Bei zahlreichen Konzerten und den Feiern im öffentlichen Mühlheimer Leben sind die "Females" gern gesehene Gäste.
Im kirchlichen Bereich waren und sind sie in den vergangenen Jahren regelmäßig beim Mühlheimer Hofsommer von St. Markus sowie bei Konzerten und Gottesdiensten in den Mühlheimer Kirchen vertreten.
Man kann die „Females“ aber auch für private Feiern buchen!
Sie freuen sich ebenfalls noch über neue Mitsängerinnen - vorzugsweise unter 40 Jahren - die einfach bei den Proben jeweils dienstags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Kulturhalle Dietesheim, Fichtestr. 42, vorbeischauen können.

zurück